decorative background image

Das Unternehmen wurde 2009 durch Dennis Hurtmanns als Hurtmanns Dachbeschichtung gegründet.  In erster Linie sollte der Wirtschaftliche Bereich die Sanierung von Dächern werden.

Diese wurde aber ein halbes Jahr sofort erweitert, weil die Kunde noch andere wünsche hatten.

Durch die verschiedenen Tätigkeiten als Arbeitsnehmer, hatte man in viele Erfahrungen gesammelt, die hier den neu gegründeten Unternehmen Vorteile bot.

Als Arbeitsnehmer war man als Hausmeister tätig, Gebäudereinigung oder auch im Handwerk viel unterwegs. Diese setzte neue Grundlagen, auf dem sich der Gründer konzentrierte.

Aus Hurtmanns Dachbeschichtung wurde der Name HuDa und man setze auf die Dienstleistung für Hausmeisterservice und Gebäudereinigung.  Diese in zusammenhang der Entrümplung und des Sanierung der Wohnungen.

Von diesem Tage an, wurde das Unternehmen weiter ausgebaut. Die Kunden hatten einen Ansprechpartner für so gut wie alles. Ob Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Renovierungen oder reparaturen am Dach. Alles was der Kunde haben wollte bekam dieser dann aus einer Hand.

Die Firma entwickelte sich immer weiter, aus HuDa wurde HuDa & Serre später dann HuDa & Partner. Hinder diesen Name HuDa & Partner steht heute immer noch der Gründer zusammen mit seiner Frau und den Kindern. Damit ist HuDa & Partner ein reines Familien Unternehmen.

Im Jahr 2019 feierte das Unternehmen das 10 jährige und wird weiter sein bestes geben für alle Kunden. Den seit jeher sind wir immer weiter am wachsen.